Sonntag, 29. Mai 2011

es ist still geworden...

Ups... ich hab schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen.
Hier jetzt ganz schnell ein Update direkt vom Flughafen.
Das After-School-Program ist nun vorerst beendet. Die Kids haben zwar noch ein paar Wochen Schule, aber wir haben jetzt unseren Urlaub. Ich sitze gerade am Flughafen und hole meine Eltern ab, die vor ziemlich genau 3 Minuten gelandet sind. Jetzt müssen sie nur noch durch den Zoll kommen und dann sind sie da :)
Ich freu mich schon richtig und mit meinen Eltern gehe ich dann auch auf fast 3 Wochen Kanada-Rundreise. Es wird keine Rundreise bei der wir alles von Kanada erkunden werden, aber wir erkunden den kompletten Osten Kanadas.
Die wichtigsten Stops werden Toronto, die Niagara Fälle, Quebec City, Montreal, Tadoussac (Wale beobachten), New Brunswick und zwischendrin ganz viele Nationalparks wo wir wandern, Kanufahren und einfach die Natur genießen werden.

Ihr seht schon, die nächsten Wochen werden spannend. Vielleicht nehm ich mir die Zeit und berichte ab und zu.
Sobald meine Eltern dann wieder daheim sind, geht hier die Vorbereitung für das Sommerprogramm los und damit fängt dann die Arbeit auch wieder an :)
Das war's von mir! Euch viel Spaß und eine gute Zeit!
Grüße vom Flughafen!
Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen