Mittwoch, 8. Dezember 2010

Videodreh für die Christmasparty

Hey Leute!
Ja ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Es liegt einfach daran, dass die Weihnachtszeit gerade sehr stressig ist und ich Abends einfach keine Lust mehr hab viel zu schreiben.
Jetzt gibt es aber ein kurzes Update!
Diesen Samstag haben wir unsere große UrbanPromise Christmas-Party. Dort kommen alle Kinder und Jugendlichen aus allen Camps zusammen. Das wird ein riesiges Event und wir wollen das ganze noch ein bisschen exklusiver machen. Da Johannes, mein Mitbewohner, gerne Filme dreht haben wir dafür im Eaton-Centre (riesiges Einkaufszentrum) einen Nachrichtenbericht gedreht. Dabei wurden einfach Leute interviewt mit der Frage: Wissen Sie wer zu der genialen Christmas-Gala eingeladen ist und wer der Gastgeber ist?
Am Samstag werden Glenn (unser "Reporter") und ich dann mit der Kamera bei der Gala sein und Videos und Interviews mit den Kids drehen. Am Ende wollen wir (oder besser gesagt Johannes) einen Kurzfilm über die gesamte Party zusammenschneiden. Sobald der fertig ist poste ich ihn dann auch.
Hier jetzt also der Newsreport! Ihr müsst leider eure Englischkenntnisse wieder ausgraben ;)
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen