Montag, 16. August 2010

Rundbrief und Seminarblock 2


Gestern wurde der erste Rundbrief verschickt! 

Alle die jetzt noch keinen im Email-Postfach haben und ihn aber gerne hätten melden sich am besten einfach kurz bei mir. Ich schick ihn euch dann zu :)
Der Rundbrief ist eine super Ergänzung zum Blog hier. Im Rundbrief werde ich die letzten Wochen und Monate immer kurz zusammenfassen und ihr habt die wichtigsten Informationen auf einen Blick.
Im Blog gibt es aktuellere, aber eben auch mehr Informationen.
Zusätzlich dürft ihr mir aber natürlich auch immer noch Emails schreiben :)



Seminarblock 2 in Friolzheim
Heute Abend geht es nun weiter mit den Seminaren in Friolzheim.
Ich freu mich schon wieder richtig und bin gespannt was ich diesesmal dort erleben darf!
Ich meld mich dann wieder wenn ich ein paar Tage dort war. Jetzt muss ich aber schnell noch mein Zeug für die nächsten Tage fertig packen und wünsch euch bis dahin viel Spaß beim Rundbrief lesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen